2016-02-16

Gut eingelebt

G` day,
Seit dem letzten mal habe ich schon wieder einiges erlebt, von neuen Mountainbiketrails bis zum wunderschönen Sonnenuntergang auf dem Mount Buffalo.
Meine Familie und ich für ein paar Tage in Thredbo bei einem Fahrradrennen meiner Austauschpartnerin, dieses Rennen gewann sie einmal und wurde einmal zweite.


Die Woche darauf war es dann endlich soweit, die Kurzeitaustauschleute sind endlich angekommen in Bright und seit dem haben wir sehr viele Dinge unternommen, wir waren im Bright Museum und haben etwas über den alten Bahnhof gelernt und danach machten wir ein Quiz durch Bright.

Die Bright Art Gallery haben wir ebenfalls besucht. Am 11.Februar hatten wir mit allen P-12 Schülern einen großen Schwimmwettbewerb der sehr lustig war. Der mit Abstand schönste Tag war der 13. Februar, an diesem Tag haben wir den Sonnenuntergang auf dem Mount Buffalo genossen.

 


Am 15. Februar waren wir auf dem Huggins und hatten eine wunderbare Sicht über Bright. 


Außerdem besuchten wir die SES in Bright die wie bei uns der Notarzt und für die Erste Hilfe zuständig ist. Dies war sehr interessant für mich denn ich wusste nicht einmal, dass sie das SES haben, die wie gesagt für die erste Hilfe zuständig ist und Menschen retten und dann haben sie ein anderes Gelände für die sogenannte CFA die wie bei uns die Feuerwehr ist. 


See you next time 
Niklas Wichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen