2016-02-14

Mein tolles Wochenende

Mein erster Blog

In meinem ersten Blog und möchte euch allen mein tolles Wochenende in Australien näher bringen.
Am ersten Tag des Wochenendes sind wir nach Beechworth gefahren und meine Gastfamilie hat mich über einen Mann namens Ned Kelly aufgeklärt. Er war eine Art Held für die Einwohner so wie Robin Hood oder der Räuber Kneißl. Wir waren auch in dem Gericht in dem er zum Tode verurteilt wurde. Danach wurde er nach Melbourne gebracht und hingerichtet.


Das ist das Gericht.

Danach waren wir in der Nähe von Beechworth auf einem Weg wo Aboriginies lebten und sehr alte Gemälde auf Steinen gemalt wurden, die man noch kaum erkennen kann. Außerdem musste man sehr leise an dem Ort sein da er sehr spirituell von den indigenen Einwohnern genutzt wurde. Es gibt einige Anhöhen, an denen man schöne Fotos machen kann. Dieser Ort hat mir besonders gefallen da es sehr viele große Steine gab und die Kultur der Gemälde und die spirituellen Orte erstaunlich waren.

Ich stehe auf einem Riesenstein.

Sonntag waren wir am Falls Creek im Nationalpark. Dort gibt es kleine verlassene Hütten in denen man übernachten kann wenn man will. Aber sie sind ziemlich altmodisch und das ist nicht für jeden was.

Aber das schönste war immer noch der Ausblick.

Die zwei auf dem Bild sind Caleb und Tyler und es ist nicht bearbeitet.

Ich möchte mich bei meiner Gastfamilie bedanken dafür, dass wir bis jetzt schon einiges unternommen haben und dass ich mich nach einer Woche schon richtig wohl fühle hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen