2016-02-14

Hallo aus Australien

Wir sind heil angekommen, und es ist richtig cool hier. Wir wurden gleich herzlich empfangen und meine Familie ist sehr nett. Mit den anderen verstehe ich mich auch schon sehr gut.
Doch ich soll hier von meinem Wochenende berichten:
Also wir waren am Samstag im Zoo. Es war richtig aufregend, denn ich habe das erste Mal in meinem Leben ein Kangaroo gesehen.

Man konnte dort auch die Tiere streicheln und ihnen Futter geben.

Es gab auch andere Tiere dort, sowie einen Pfau und ein Kamel:


Ich fand es ein ganz besonderes Erlebnis, weil die Tiere einfach anders sind und man schon gewissen Respekt vor ihnen hat. Zum Schluss sahen wir auch noch die Löwenfütterung.
Doch mein Wochenende ging weiter.
Am Sonntag war ich auf einem Geburtstag eingeladen und es war richtig lustig. Man kann ihn sich wie einen typischen amerikanischen Geburtstag vorstellen mit viel Kuchen und Spielen. Wir haben dort gegrillt (BBQ) und waren schwimmen. Hier in Australien ist es jeden Tag bis zu 36 Grad heiß, da lohnt sich das Schwimmen auf jeden Fall.

Ich dachte auf jeden Fall nicht, dass die Zeit hier so schnell vergeht und ich gar nicht mehr weg von hier will. Doch wir haben ja noch 2 Wochen.  :-) Die werden bestimmt auch super und mein Englisch jeden Tag ein bisschen besser.
So ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Einblick und seit neidisch :-)

Best wishes Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen