2016-02-16



Hello everyone,
Die letzte Zeit war echt super!! Wir haben so viel erlebt. Von einer Verlobungsfeier bis zum Zoo nach Mansfield.
Am letzten Samstag sind wir nach Melbourne gefahren, um dort auf die Verlobungsfeier von Matilda´s Cousin zu gehen. Als wir uns dann alle fertig gemacht haben, ging auch schon die Party los. Es gab sehr viel leckeres zum Essen, wie Pie oder Chicken Balls. Spät in der Nacht sind wir dann zur Oma gefahren, um dort zu übernachten.  Am nächsten Tag gingen wir in ein Schoppingcenter um dort die Utensilien für das Schwimm–Festival zu kaufen. Dann ging es auch schon wieder zurück nach Bright.
Am Donnerstag war dann das Schwimm- Festival. Als wir in der Schule waren, haben wir Deutschen uns erst einmal gedacht, wo wir hier gelandet sind. Jeder war in seiner Hausfarbe (je nachdem in welcher Gruppe er war) verkleidet.
Das sah teilweise ziemlich verrückt aus. Der Tag war aber sehr schön. Jeder hat jeden angefeuert, und wir hatten sehr viel Spaß! Danach sind wir noch mit den anderen Austauschschülern am Fluss schwimmen gegangen.
Nachdem es dann schon wieder Wochenende war, sind wir am Samstag mit Sophia´s Familie in den Zoo nach Mansfield gefahren. Wir haben erst lauter Kängurus gesehen und sie auch gestreichelt sowie gefüttert.
Ebenso konnten wir Affen, Emus, Bambis, Kamele und noch viel mehr sehen. Nach einer gründlichen Erkundung der Tiere machten wir ein Picknick am Fluss um uns wieder zu stärken. Am Spätnachmittag gingen wir nochmal in den Zoo um die Fütterung der Löwen und Affen zu sehen. Als wir erschöpft zu Hause angekommen sind, stand schon die nächste Aktion vor der Tür! Wir mussten alles für Matilda´s Geburtstag herrichten.
Am Sonntag hatte dann Matilda auch Geburtstag. Sie hat sich sehr über alle Geschenke gefreut. Wir mussten dann alles herrichten, denn sie lud alle Deutschen mit Austauchpartner ein. Als alle gekommen sind und die Geschenke übergeben wurden, gab es ein BBQ. Anschließend sind wir eine Seifen Wasserrutsche den Hang hinunter gerutscht und dann in den Fluss gegangen. Zum Schluss spielten wir alle Just Dance und so ging auch der anstrengende Tag vorbei.
Seeya, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen